Infos & AGB

 

Infos zu mir (auszugsweise):

- TV-bekanntes Medium
- zert. Reiki Meisterin / Reiki-Lehrerin
- dipl. Bach-Blüten Beraterin
- zert. Entspannungs-Trainerin
- zert. Wellness-Therapeutin
- zert. Feng Shui Coach

 

AGB:

Die Anrede erfolgt in der DU-Form. Gegenseitiger Respekt und ein freundlicher Umgang verstehen sich von selbst.

Um mich kontaktieren zu dürfen, musst Du volljährig und voll handlungsfähig sein. Persönliche Termine (Privat-Termine) sind nach Absprache möglich und finden in meiner Praxis statt. Zum vereinbarten Termin erscheinst Du alleine, d.h. Freunde, Kinder, Hunde etc. können nicht mitgebracht werden. Einige Angebote sind auch ortsunabhängig über die Ferne (Telefon, Zoom) möglich.

Ich ersetze keinen Arzt, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Meine Therapien sind keine Therapien im medizinischen Sinne. Durch meine Anwendungen und Anleitungen (inkl. Energie-Arbeit) werden bei Dir der Qi-Fluss und/oder die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert, dabei ist eine Erstverschlechterung möglich und als positiv zu werten.
Ärztlich verordnete Therapien solltest Du weiterführen und verordnete Medikamente weiterhin einnehmen. Kläre bitte jeweils im Voraus mit dem behandelnden Arzt ab, ob er sein OK gibt oder irgendwelche Einwände gegenüber der Inanspruchnahme des von Dir gewählten Angebotes bestehen. Halte Dich an den Rat Deines Arztes.

Bist Du schwanger, so bist Du verpflichtet, mir dies vor der Buchung / Inanspruchnahme eines meiner Angebote schriftlich mitzuteilen.
Befindest Du Dich in einer depressiven Phase, bist in psychologischer/psychiatrischer Behandlung und/oder nimmst Du Psychopharmaka ein, so bist Du verpflichtet, mir dies vor der Buchung / Inanspruchnahme eines meiner Angebote schriftlich mitzuteilen.
Die Durchführung einiger Angebote lehne ich unter diesen Umständen ab.

Keine Erfolgs-Garantie. Alle Aussagen sind Tendenzen bzw. meine persönliche Wahrnehmung ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Du stehst in Deiner Eigenverantwortung und entscheidest in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit selbst, was Du tust oder lässt.

Termine in meiner Praxis: Bei jedem Termin gilt Barzahlung. Eine Quittung erhältst Du selbstverständlich. Vereinbarte Termine sind verbindlich und werden in Rechnung gestellt, sofern eine schriftliche Absage nicht bis spätestens 24 Stunden vorher bei mir eintrifft.

Telefonische Termine / Termine via Zoom / Fern-Anwendungen / Mail-Beratungen: Sofern nichts anderes vereinbart wurde, gilt bei allen Angeboten: Vorauszahlung. Nach Zahlungseingang vereinbaren wir (sofern für das jeweilige Angebot nötig) einen fixen Termin, welcher nicht verschoben werden kann. Einige Angebote sind nur als Paket buchbar. Keine Teil-/Rückerstattung bei nicht in Anspruch genommener Termine bzw. vorzeitigem Abbruch/Ende.
Sollte ich den Termin, aus welchen Gründen auch immer, nicht einhalten können, so erhältst Du selbstverständlich die von Dir bereits bezahlten Kosten für diesen Termin zurück erstattet.
Bei den meisten Mail-Angeboten ist keine Termin-Vereinbarung nötig. Die Antworten erhältst Du nach Zahlungseingang innerhalb von 48 Stunden automatisch per Mail.

Konditionen: Du erhältst zur Vorauszahlung per Mail alle nötigen Kontodaten für die Online-Überweisung sowie die Zahlungsfrist.
Bei langjährigen Stammkunden ist Zahlung auf Rechnung möglich, sofern ich diese anbiete. Dabei gilt: Nach Ablauf der Zahlungsfrist fallen 5% Verzugszins an. Ebenfalls gilt ab dann wieder Vorauszahlung.

Kurse (auch Webinare, Online-Veranstaltungen etc.): Das Anmeldeformular muss ausgefüllt und unterzeichnet eingesandt werden. Dadurch meldest Du Dich verbindlich und kostenpflichtig an, d.h. Du bist an Deine Anmeldung gebunden. Nehme ich Deine Anmeldung an, so erhältst Du die Rechnung mit den Kontodaten und der Zahlungsfrist per Mail. Der Betrag ist im Voraus zu überweisen und muss auch vollständig bezahlt werden, falls Du doch nicht am Kurs teilnehmen willst/kannst. Du hast keinen Anspruch auf Teil-/Rückerstattung der geleisteten Kosten, weder bei der Nichtteilnahme noch bei vorzeitigem Abbruch.
Sollte ich den Kurs absagen, so erhältst Du selbstverständlich die von Dir bereits bezahlten Kurskosten zurück erstattet.
Die Anwendung des jeweiligen Lern-Inhaltes unterliegt komplett Deiner Eigenverantwortung. Eine Weitergabe der Unterlagen ist untersagt.

Die Teilnahme (Live-Online-Lehrgänge / Live-Online-Seminare / Webinare / Online-Veranstaltungen) ist nur den dafür angemeldeten Personen gestattet. Eine Weitergabe der Zugangsdaten sowie der Unterlagen ist untersagt. Die Anwendung der jeweiligen Inhalte unterliegt komplett Deiner Eigenverantwortung.

Mir steht es frei, Deine Buchung / Anmeldung ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Vergewissere Dich vorgängig, dass Du ausreichend über Deine Unfall- & Privathaftpflichtversicherung versichert bist. Sämtliche Angebote nimmst Du auf Dein eigenes Risiko in Anspruch. Jegliche Haftung lehne ich vollumfänglich ab.

Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich keine entgegen. SMS beantworte ich nicht.

Bei allen Angeboten sind Foto-, Video- und Tonaufnahmen verboten.

Mein Hund ist anwesend.

Deine Daten werden nicht zu Werbezwecken weiter gegeben.

Es gilt Schweizer Recht. Allfällige Streitigkeiten sind durch die für 6233 Büron örtlich zuständigen Gerichte zu beurteilen. Du verzichtest ausdrücklich auf Deinen Wohnsitz-Gerichtsstand.

Mit der Buchung, Anmeldung bzw. Inanspruchnahme eines meiner Angebote erklärst Du Dich mit diesen AGB vollumfänglich einverstanden.

 

Änderungen vorbehalten!

 

© 2008-2024 Manuela Küchler  |  AGB