Reinkarnations-Therapie: Rückführung bzw. Karma-Rückführung

 

 

Rückführungen dienen dem Erkennen und Loslassen.

 

Die Rückführung findet in einem Entspannungs-Zustand statt und wird bei vollem Bewusstsein erlebt.

 

 



 

Rückführung "Wer war ich in einem früheren Leben":
Bei dieser Rückführung reist Du in eines Deiner früheren Leben zurück und erfährst, wer Du damals warst und was Du gemacht hast. Du reist dabei in das für Dich wichtigste frühere Leben und erhälst viele Erkenntnisse. Sei neugierig.

 


Karma-Rückführung:
Bei der Karma-Rückführung findet die Reise in ein vergangenes Leben statt. Dieses durchlebst Du nochmals mit allen Gefühlen.
Die Karma-Rückführung dient u.a. zum Auffinden der Ursachen zu Problemen in Bezug auf Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen, Ablehnung/Schuldgefühle gegenüber bestimmten Personen etc. Diese können in diesem vergangenen Leben gelöst werden und Du bist im Jetzt frei.

 


Durch das Bewusstwerden des in der Rückführung Erlebten findet Heilung auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) statt.

 

Rückführungen brauchen Zeit und die nehmen wir uns. Ein Termin besteht aus drei Teilen (Vorgespräch, Rückführung, Nachgespräch) und dauert ca. 2 - 2.5 Stunden.

Kosten: CHF 380.00

 

In 80% der Fälle ist eine deutliche Veränderung bereits nach der ersten Karma-Rückführung erkennbar. Für ein optimales Ergebnis finden drei bis fünf Termine statt.

 

Auf Deinen Anruf zur Vereinbarung eines Rückführungs-Termines freue ich mich.

 

 

© 2008-2024 Manuela Küchler  |  AGB