Zentrierung der Wirbel - Die aufgerichtete Wirbelsäule - Tschüss Schmerzen!

Rücken-Schmerzen? Verspannungen im Nacken? Das muss nicht sein! Wie wäre es, wenn Du Dich wieder schmerzfrei bewegen könntest? Nutze die Zentrierung der Wirbel und lass die Schmerzen hinter Dir.

Die geistig-energetische Zentrierung der einzelnen Wirbel findet ohne Manipulation am Skelett statt. Du liegst dabei entspannt auf der Liege - selbstverständlich vollständig bekleidet. Spüre dem Energiefluss nach. Fühle, wie sich Stagnationen lösen und die Wirbel sich dadurch aufrichten. Diese Neu-Ausrichtung bewirkt eine Entspannung der gesamten Rücken-Muskulatur.
Die Zentrierung der Wirbel wirkt ganzheitlich, d.h. auf allen Ebenen - also auch aufs Denken, Fühlen, Handeln etc.

Anwendung bei
- Rückenschmerzen/Rückenverspannungen
- Beinlängendifferenz
- Becken-/Schulterschiefstand
- Skoliosen
- Diskushernie
- Haltungsfehlern/Hohlkreuz/Rundrücken
- Muskel-/Knie-/Kopfschmerzen
- Hüft-/Kniegelenksarthrose
- Tinnitus
- Gleichgewichtsstörungen
- Verstauchungen/Verkrampfungen
- Auflösung karmischer Muster
- uvm.

So dass Du zeitlich planen kannst: Ein Termin für die Zentrierung der Wirbel dauert ca. 55 Minuten. Darin enthalten sind das Vorgespräch, die Zentrierung inkl. kurzer Ruhezeit und das Nachgespräch.

Kosten: CHF 195.00

In 80% der Fälle tritt eine deutliche Besserung bereits nach der ersten Anwendung ein. Für ein optimales Ergebnis finden drei bis fünf Termine statt.

Auf Deinen Anruf zur Vereinbarung eines Zentrierungs-Termines freue ich mich.